Über mich

Fotografieren ist meine Leidenschaft.

Bereits als Kind wurde ich des öfteren mit einer Kamera in der Hand gesehen. Das Interesse an der Fotografie ist geblieben, über die Schulzeit, meine Ausbildung zum Buch- und Offsetdrucker und meinem Studium zum Drucktechniker. Stets war ich in meiner Freizeit unterwegs, um die vielen schönen, spannenden und interessanten Momente einzufangen und festzuhalten.

Seit Juni 2015 betreibe ich die Fotografie im Nebengewerbe. Es macht mir unglaublich viel Freude, zusammen mit netten Menschen Bilder zu machen, an denen sie noch lange Zeit Spaß haben und die sie sich immer wieder gerne anschauen.

Ich freue mich schon darauf, auch Deine besonderen Momente zu begleiten und fotografisch festhalten zu dürfen! 

 

Neben der Fotografie bin ich noch im Tanzsport unterwegs. Ich habe aktiv Turnier getanzt und im Standardtanzen die B-Klasse, im Lateintanzen die C-Klasse erreicht. Heute bin ich noch als Trainer, im Hanauer Tanzsportclub tätig.

 

Da ich auch sehr gerne mit Kindern und Jugendlichen arbeite, betreue ich die Foto-AG am Kreuzburg-Gymnasium Großkrotzenburg. Es macht mir unglaublich viel Spaß, mein Wissen weiterzugeben!